top of page

Wir pflegen die Kameradschaft und Geselligkeit

Dass wir viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby, der Blasmusik haben versteht sich von selbst.

Ein wichtiger Bestandteil unseres Orchesters ist auch das gesellschaftliche Leben. So treffen wir uns nach den Proben oder Konzerten noch gerne in einem nahegelegenen Restaurant zu einem Schwätzchen, um gleichzeitig auch etwas gegen die trocken gewordene Kehle zu unternehmen.

Ein weiterer Höhepunkt unseres Vereinsleben ist die jährlich stattfindende Musikreise, immer verbunden mit einem Konzert in einer sozialen Institution.

 

Mit unserem traditionellen Schlusshock schliessen wir unsere Jahresaktivitäten ab.

 

Gerne würden wir auch in Zukunft weitere Aktiv-Mitglieder in unserer Mitte begrüssen - sei es als Bläser oder Perkussionist.

Melden Sie sich beim Präsidenten oder einem unserer Aktiv-Mitglieder.

Sie können sich auch mittels Kontaktformular melden

Mitglied  werden

Letzte Aktualisierung 
13.03.2024
Agenda

Das Musik-Corps Alte Garde
wird unterstützt durch die

05 Alte Garda Logo neu farbig.jpg
ZBV_Logo_DIM_World_Blue_White_RGB_ST.jpg
bottom of page